garantia_morrix

stay different

Just like Berlin, our watches are alternative, different and unique.

Bestsellers

  • URANUS

    119€

  • TEAK

    119€

  • NUSSBAUM

    119€

  • BUBINGA

    119€

  • KORK

    119€

Outlet

  • MAHAGONI

    69€

  • ZEBRANO

    69€

  • MAHAGONI

    69€

  • ZEBRANO

    69€

About us


HIGH QUALITY MATERIALS

All our watches are made of 316L stainless steel and we only use high-quality quartz movements. The watches are assembled by hand in our workshop in Berlin, which enables us to guarantee high quality standards.

MADE IN BERLIN

MORRIX stands for minimalist design and material mix. Just like Berlin, our watches are alternative, different and unique. Hard stainless steel and soft natural wood – a perfect combination for an elegant watch, we think.

OBVIOUSLY UNIQUE

Our watches are as unique as you! We attach great importance to the individuality of the product and therefore work with natural wood, which we only lightly treat with oil to preserve the natural grain of the wood.

WE LOVE OUR WATCHES

We love our watches and are convinced that you will love them too. If you are not completely satisfied with anything, you can easily return the watch to us within 30 days.

Yeah! Collection by Morrix

Watches for urban adventures

Wir verbinden natürliche Materialien und minimalistisches Design.  Made in Berlin.

garantia_morrix

Modell KS

Unser Modell KS besticht durch einfaches Design ohne viel Schnickschnack. Mit dem kreisrunden Korpus in 44mm ist dies unsere größte Uhr und ein moderner und individueller Hingucker für Herren.

Uranus Silver

KS | 119 €

Kork Black

KS | 119 €

Teak Silver

KS | 119 €

Teak Black

KS | 119 €

Modell QT

Unser Modell QT besticht durch seine ausgefallene und einzigartige quadratische Form. Mit 40mm Durchmessern ist dies eine Unisex Uhr und steht sowohl Männern als auch Frauen gut. 

Kork Black

QT | 89 €

Nussbaum Black

QT | 89 €

Über uns

 

HOCHWERTIGE MATERIALIEN

Alle unsere Uhren sind aus 316L-Edelstahl und wir verbauen nur hochwertige Quarzuhrwerke. Die Montage der Uhren erfolgt in Handarbeit in unserer Werkstatt in Berlin, wodurch wir hohe Qualitätsstandards sicherstellen können.

 

MADE IN BERLIN

MORRIX steht für minimalistisches Design und Materialmix. Genauso wie Berlin sind unsere Uhren alternativ, anders und einzigartig. Harter Edelstahl und weiches Naturholz – eine perfekte Kombi für eine elegante Uhr, finden wir.

 

NATÜRLICH EINZIGARTIG

Unsere Uhren sind so einzigartig wie du! Wir legen besonderen Wert auf die Individualität des Produktes und arbeiten daher mit Naturholz, welches wir nur leicht mit Öl behandeln, um die natürliche Maserung des Holzes zu erhalten.

 

WIR LIEBEN UNSERE UHREN

Wir lieben unsere Uhren und sind davon überzeugt, dass auch du sie lieben wirst. Solltest du mit irgendetwas nicht vollständig zufrieden sein, kannst du die Uhr problemlos innerhalb von 30 Tagen an uns zurück schicken.